1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDA Dateien mit Nero brennen ? wie

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ghettoboy, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghettoboy

    ghettoboy ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe den IDE-Brenner TEAC CD-W54EK . Ich benutze als Brennprogramm Nero 5.0
    Ich möchte eine Audio Cd aus mehreren Cds zusammenstellen. Nero bietet dafür CDA Drag and Drop. Das funktioniert bei mir aber nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass der Brenner CDA Drag&Drop nicht unterstützt. Ich würde gerne wissen, ob das wirklich am Brenner liegt. Gibt es andere Brennprogramme die mir CDA Drag&Drop ermöglichen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten schnell eine Audio Cd zusammen zu stellen. Die ganzen Tracks erst als mp3 zu speichern ist nämlich ziemlich nervenaufreibend.

    Danke schon mal für Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen