cda-Dateien zu einer großen zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von the_hofers, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, ich hab? 32 cda-Dateien und folgendes Problem: Eigentlich ist das eine einzige Hörgeschichte, bei der die beim Hintereinanderspielen entstehenden kurzen Pausen (Zugriff auf den nächsten Track) stören. Wie kann ich eine einzige große cda-Datei daraus machen? (Wenn geht, mit Freeware.) Schon mal danke!
     
  2. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Danke, sonnenkind, super!
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    audio-cd eröffnen => alle tracks ins linke fenster ziehen => bis auf den 1.track alle anderen markieren => rechter mausklick "eigenschaften" => pause auf "0" setzen => ok => brennen

    *sonnenkind
     
  4. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Man könnte sie ohne Pausen auf eine CD brennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen