CDB-DAteien?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Scarb, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    Mit welchem Program kann ich CDB-Dateien auslesen und/oder bearbeiten?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    endungen.de sagt:
    (Endung,
    Dateiformat,
    Programmname)

    cdb
    Card database
    CardScan

    cdb
    Clipboard file
    --

    cdb
    Conceptual model backup file
    PowerDesigner

    cdb
    Main database
    Turbo C Utilities

    bonk
    (sorry, aber der sch*** Editor kriegt die Tabelle nicht hin)
     
  3. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    ja kein problem.
    es ist eine datei von einem adressenprogramm. ICh kann sie zwar mit word oder exel öffnen, aber es sind zwischen name und adresse, ort usw. kommas, punkte. Auch steht alles in einer zeile. so fange ich leider nichts damit an. Es soll so rauskommen wie es das program selber anzeigt. nämlich adresse, name soll schöbn untereinander gegliedert sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen