cdcover-bestimmte funktion gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dosenöffner, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dosenöffner

    dosenöffner ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    hallo alle zusammen,
    ich benötige für die archivierung von software auf cdroms bzw für die dazugehörigen cover eine bestimmte funktion: die cover-software sollte mir die auf der cd enthaltenen daten in einer art verzeichnisbaum einschliesslich aufgeklappter unterverzeichnisse auf dem cover automatisch positionieren (je mehr daten enthalten sind, desto kleiner wird der entprechende text sowie die spaltenaufteilung). Auf dem apple gibt es ein solches programm, aber den namen habe ich vergessen, weiss also nicht, ob es das adäquat für den pc gibt. weiss jemand rat?
    danke, tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen