CDex kommt mit Kopierschutz net klar :(

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Devilment, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Hi,

    ich hab mir die neue CD von Anastacia gekauft, un die is auch echt klasse, aber jetzt will ich davon 3-4 Lieder auf meinen MP3 Player laden. Bloß wie??? Dieses Ding is so hartnäckig. Ich habs mit CDex 1.5 gerippt, dabei entstanden hunderte Fehler -> Ergebnis: das File is unzumutbar. Jetzt steht auf der CD "Copy Protected & Pre-Ripped for PC", hab ich mich natürlich gefreut, un hab gedacht, das Prog auf der CD würd mir das schon rippen. Doch Fehlanzeige, der ripped zwar, aber die Dateien die er ausgibt sind *.oma (kA was das sein soll, sind keine MP3s) tja un damit kann mein MP3 Player natürlich nix anfangen...
    Hat irgendeiner von euch ne Idee???

    Danke,
    MfG
     
  2. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Grundsätzlich denke ich mal, daß es nicht am Programm, sondern am CD-Laufwerk liegt...

    Manchmal reicht es, den Speed des Laufwerks runterzuschrauben - wenn nicht, dann sollte man ein anderes Laufwerk verwenden (falls vorhanden).

    mfg


    hoegi1973
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    oder FreeRip 2.7
     
  4. Galaxissound

    Galaxissound Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Dann bleib ich doch lieber bei Audiograbber und mach dann ne simple Analog-Aufnahme ! :o
     
  5. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Für ganz widerspenstige Fälle verwende ich Total Recorder. Der simuliert einen Soundtreiber und greift daher die Audiodaten noch vor der Soundkarte ab.
     
  6. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    oder CD zurück geben und sagen das sie nicht läuft, wohl defekt ist (einen kopierschutz der das abspielen verhindert, werte ich als defekt der CD), kannst sie ja schließlich nicht abspielen.
    dann nimmste air2mp3 und nimmst dir die Lieder ausn Radio/TV direkt auf den Rechner auf als mp3.

    TnX
     
  7. Galaxissound

    Galaxissound Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    39
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Das umgehen eines Kopierschutzes ist verboooten.... :no:
    Dir bleibt nur der analoge Weg. Sprich über die Soundkarte aufnehmen....

    Gruß
    wolle
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hi!!

    Entweder mal mit einer alten version von eac benutzen...wenn das nicht hilft...winamp plugin...als. wav auf hd spielen und anschliessend konvertieren!!!


    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen