CDFS.VXD 4.0 von Heft-CD 05/2001

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Thomas Schumann, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Ich habe von der Heft-CD die CDFS.VXD 4.0-Datei wie in der PC-Welt beschrieben gegen die Windowseigene ersetzt. Beim Neustart meines Rechners tauchte dann aber mein CD-ROM-Laufwerk im Explorer nicht mehr auf. Mit dieser Datei ist somit ein Zugriff auf mein CD-ROM-Laufwerk nicht mehr möglich. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich nutze natürlich keine separaten CD-ROM-Laufwerkstreiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen