CDR\'s selber auf E22 bzw E23 Fehler test

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pindlkiller, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pindlkiller

    Pindlkiller ROM

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    PC-Welt testet ja seit einiger Zeit Rohlinge für uns, was ich auch super finde. Doch nicht jeder Brenner beschreibt Rohlinge gleich gut. Deshalb bräuchte ich eine Software, mit der ich die gebrannten Rohlinge auf Fehler testen kann und zwar hauptsächlich die E22 Fehler, genauso wie die PC-Welt. Vielleicht weiß jemand, welche Software sie benutzt, oder kennt selbst eine?

    MFG Pindlkiller
     
  2. Pindlkiller

    Pindlkiller ROM

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für die Antwort.
    Soviel Geld will ich dann doch nicht ausgeben *g*.

    MFG Pindlkiller
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Soweit ich weis iss für derartige Messungen Technik im Wert von mehreren Tausend ?uro nötig, mir ist keine derartige Software bekannt.
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen