1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDR S62 450-U wie schnell ist der?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von scheff-www, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheff-www

    scheff-www Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    76
    So hallo!

    ICh habe von einem Bekannten einen SCSI Brenner geschenkt bekommen er heißt CDR S62 450-u und jetzt müsste ich noch wissen wie schnell der ist!

    MfG
    Scheff
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    ist die Schrift wirklich deutlich zu lesen oder vielleicht schon etwas verschrammt?
    Die SCSI-Brenner von Teac hießen alle 5xx, mit 6 hat keiner mehr angefangen. Aber ein verschrammtes S wird vielleicht ne 5, ne 6 könnte auch ne 8 sein, bei der was fehlt (nen 56er gab}s aber auch), und vielleicht wird so mit etwas Phantasie ne gültige Bezeichnung draus. ;-)
    Weitere Möglichkeit: Teac wurden von vielen anderen "Herstellern" wie Traxdata unter deren Label veräußert, teilweise stand sogar noch Teac drauf. Nur die Bezeichnungen waren anders.
    Vielleicht kann sich Dein Bekannter erinnern, daß der Hersteller damals nen anderen Namen wie Teac hatte. Dann würde wieder google anstehen.
    Grüße
    Gerd
     
  3. scheff-www

    scheff-www Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    76
    ähm das ist Teac! sonst steht nich drauf!

    das weiß ich ich habs per google auch verscuht!
    [Diese Nachricht wurde von scheff-www am 22.12.2002 | 10:07 geändert.]
     
  4. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Welcher Hersteller hat denn das Gerät produziert?
    Sind auf dem Label noch weitere Infos?

    Mit Google sind über "CDR S62 450-u" keine Infos zu erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen