cdrom-Laufwerk(e) nicht gefunden.....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Trinitron, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinitron

Trinitron Byte

seit kurzem kann win2k meine beiden cd-laufwerke nicht mehr initialisieren, will heißen im gerätemanager wird bei beiden gemeldet das der treiber nicht geladen werden kann. hardware-probleme scheiden ganz sicher aus. mit einem älteren backup funktioniert alles tadellos, nur es ist einfach zu alt (ja, ich weiß, mein fehler..) hab alles probiert was mir einfiel, im manager geräte deinstalliert, gesucht überall, mir fällt nix mehr ein!

irgendwas blockiert die laufwerke, bzw. die treiber. ich weiß nicht was. gerstern liefs noch und systemrelevante software habe ich seitdem nicht installiert/deinstalliert....

please help!!!!

big tnx

trinitron

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

....ja, der alte Seneca............

Fein, dass es geklappt hat :)

3. Trinitron

Trinitron Byte

@plinius
    longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.

link 2 gelesen, reg gepatcht, zu link 1 gefunden, da nun fehler 19 angezeigt wurde, lower und upper gelöscht - oh wunder! es funktioniert!

big tnx

vsag
    trinitron

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Hast Du Nero installiert? Da hat's letztens diesen Streß gegeben und - soweit ich weiß - gibt's mittlerweile irgendeinen Patch von Nero selbst.
    Gruß
    Henner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen