cdrom-Laufwerk(e) nicht gefunden.....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Trinitron, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
    seit kurzem kann win2k meine beiden cd-laufwerke nicht mehr initialisieren, will heißen im gerätemanager wird bei beiden gemeldet das der treiber nicht geladen werden kann. hardware-probleme scheiden ganz sicher aus. mit einem älteren backup funktioniert alles tadellos, nur es ist einfach zu alt (ja, ich weiß, mein fehler..) hab alles probiert was mir einfiel, im manager geräte deinstalliert, gesucht überall, mir fällt nix mehr ein!

    irgendwas blockiert die laufwerke, bzw. die treiber. ich weiß nicht was. gerstern liefs noch und systemrelevante software habe ich seitdem nicht installiert/deinstalliert....

    please help!!!!

    big tnx

    trinitron
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    ....ja, der alte Seneca............

    Fein, dass es geklappt hat :)
     
  3. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
    @plinius
    longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.

    link 2 gelesen, reg gepatcht, zu link 1 gefunden, da nun fehler 19 angezeigt wurde, lower und upper gelöscht - oh wunder! es funktioniert!

    big tnx

    vsag
    trinitron
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Hast Du Nero installiert? Da hat's letztens diesen Streß gegeben und - soweit ich weiß - gibt's mittlerweile irgendeinen Patch von Nero selbst.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen