1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDROM Laufwerk öffnet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von superguru, 27. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superguru

    superguru ROM

    Registriert seit:
    30. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Nach 2,5 Dienstjahren kann ich die in mein LiteOn LTN 301 (32x Max) eingelegten CDs nur noch mittels Büroklammer (Notöffnung durch Einführen in das "Pinhole") wechseln. Der "normale" Weg führt zwar zu einer hörbaren Anstrengung des Laufwerkes in Form eines Klickens, aber vergebens. Obwohl ich die Klappe per Hand öffnen kann, fährt der Schlitten nicht heraus. Ansonsten funktioniert das Laufwerk einwandfrei. Hat jemand noch einen Tip bevor ich zum Öffnen des Gehäuses schreite?

    Mit Dank und Gruss,
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen