1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDRom Laufwerk wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pudel, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Hilfe, nach einem Windows update erkennt er sowohl mein CD-Laufwerk als auch mein DVD-Laufwerk nicht mehr. Es erscheint im Gerätemanager der Hinweis: "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden (Code 39)." Ich kann auch keinen Treiber von CD nachinstallieren, da sie ja nicht startet, erscheint im Arbeitsplatz überhaupt nicht.
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vielleicht hilft dir dieser Forumsbeitrag weiter:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=113121

    Mfg Manni
     
  3. melb

    melb ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    7
    wie wurde denn das problem nun gelöst, denn ich habe dasselbe problem
     
  4. herr_tim

    herr_tim ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen