1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDROM-Laufwerke spurlos verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von F0Stern, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F0Stern

    F0Stern Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    16
    Hi!

    Nach einem Neustart von Windows, werden meine CDROM-Laufwerke nicht mehr erkannt, obwohl sie im Bios in der
    Liste auftauchen....
    Ich habe nichts installiert oder dergleichen.

    Mfg.

    Fabian Stern
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    check mal die Kabelverbindungen. hatte ich letztens auch, obwohl ich meinen Rechner seit Monaten nicht aufgemacht habe. Ist vielleicht was verrutscht.

    Bei mir tauchte es auch im BIOS auf, aber bei Win2k war nix von meinem Brenner zu sehn.

    Ciao petack
     
  3. F0Stern

    F0Stern Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    16
    Windows 98 SE
     
  4. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Was für ein OS ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen