CDROM Treiber Toshiba Satellite Pro 430

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von r.eschbach, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r.eschbach

    r.eschbach ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe das Notebook "Toshiba Satellite Pro 430 CDS" und kriege Windows nicht Installiert weil ich keine Treiber für das CD Laufwerk habe.

    Ich habe nur Treiber gefunden um das CD Laufwerk in Windows zu Insallieren aber ohne funktionierendes CDROM bekomme ich ja noch nicht mal Windows drauf.

    Weiß jemand rat?

    Hier meine E-Mail Adresse: info@rene-eschbach.de

    Vielen Dank im Vorraus

    Artur Eschbach
     
  2. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Hi,
    Bitte Boote von der CD-ROM , Ich habe auch ein Toshiba S. Pro 4300 es geht wunderbar!

    CU
     
  3. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Installiere Windows mit einer Startdiskette, die läd vorher die CD-Rom-Treiber.
    Nach dem Start von Diskette kommt ein Menü dort gehst Du auf "Windows Setup von CD starten"
    Folge den Anweisungen. Windows selbst bringt CD-Treiber mit, so daß Du keinen installieren mußt.
    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen