1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDROM wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dralban7, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dralban7

    dralban7 Byte

    Habe einen ganz alten 100 Mhz Rechner. Der erkennt den CDROM nicht. Ich habe es ordnungsgemäß angeschlossen, d.h. es war ein IDE-Steckplatz noch vorhanden. Habe ganz normal dort angeschlossen und mit Strom versorgt.
    Ich bin noch ein Anfänger.
    - Kann es am BIOS (PhoenixBiosSetup) liegen, d.h. muß dort was eingestellt werden
    - Kann es am MotherBoard liegen? Wo sehe ich, was ich für ein MotherBoard habe?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen