1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDROM wird plötzlich nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Milton, 19. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milton

    Milton ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Mein CD-Rom wurde vor circa zwei Monaten plötzlich nicht mehr von meinem Rechner erkannt, weder als Master noch als Slave. Da ich für kaputt hielt und mir sowieso einen Brenner zulegen wollte habe ich mich nicht weiter darum gekümmert. jetzt habe ich nach circa einem Monat der Benutzung das gleiche Problem mit dem Brenner! Woran liegt das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen