1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDRW+DVD bei XP nicht mehr auf Arbeitspl

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von willy3, 4. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willy3

    willy3 ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    2
    Tach auch !

    Nach einem Neustart waren die Icons vom CDRW- und DVD-Laufwerk nicht mehr zu sehen... Im Hardwaremanager waren sie mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet...

    Was kann das sein ?

    p.s.: habe irgendwie (hier??) mal gelesen, dass das per Änderung der Registry behoben werden kann...

    Danke und Grüße
    ;-)
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    mach mal einen aspi-check:
    more infos => http://www.brennmeister.com/articles/aspi

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen