1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDRW + DVDROM laufen nicht richtig!? SCSI Cdrom Device??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von undSo, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undSo

    undSo Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Hi...ich habe ein "Problem" denke ich ....

    -> [​IMG]

    Hinter den Laufwerken steht immer *SCSI Cdrom Device* und es sind gar keine SCSI Geräte :o

    Das Problem ist nun ich habe irgendwie das Gefühl als wenn die Laufwerke zu langsam arbeiten und ob das da irgendwie mit zusammen hängen könnte...
    LITE-ON Brenner: 2nd Slave
    Plextor DVD: 2nd Master

    (Das Generic DVD-ROM ist 'n Virtual ROM)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Dies kommt vom NForce-Treiber und ist völlig normal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen