1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDRW mit quickformat gelöscht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rindmann, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rindmann

    rindmann ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe aus versehen eine CDRW mit Quickformat gelöscht. Gibt es ein oder mehrere Programm(e), mit dem/denen ich die eigentlichen Daten noch retten kann?

    Betriebssystem spielt keine Rolle...
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Du könntest es mal mit BadCopy Pro versuchen:

    http://www.jufsoft.com/badcopy/

    Viel Glück!
     
  3. rindmann

    rindmann ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    2
    Das wär echt nett :)
     
  4. Tuvor

    Tuvor ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    5
    Hi, hab das gleiche Problem. Hab dann nach einem Tip das Programm CD-R DIagnostic von www.cdrom-prod.com ausprobiert.
    Es kann zwar Daten von beschädigten CD\'s wiederherstellen aber keine gelöschten. Das Programm gab mir eine Meldung mich an die Firma zu wenden um weitere Hilfe zu bekommen. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Antwort. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich nochmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen