1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDRW nicht mehr lesbar ! Daten verloren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von powerman, 28. Juni 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerman

powerman ROM

Alle meine gesicherten Daten sind nicht mehr lesbar! Das Medium ( CD-RW Bestmedia ) physikalisch nicht beschädigt.

Die CD-RW häte mehr als 10 Unterverzeichnisse. Ich bin mir nicht bewußt,dass ich die Daten ( >200 MB ) gelöscht habe.

Beschrieben wird das Medium mit packed CD Version 2.50.035, Yamaha Brenner CRW 4416, Win on CD 3.7

Benötige einen Tipp, wie ich die Daten sichtbar machen kann ? Welche tools kann ich verwenden ?

Vielen Dank

2. mstifts

mstifts Byte

s da vielleicht nen Tool was einem hilft.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar. Die Daten sind sehr wichtig für mich.

mfg. PP.

Autor: OnkelCyberbob (MM)
    14.11.2000 | 14:38 Antworten
    Hallo Arne,

Kann das Brennprogramm die Daten nicht mehr auf der CD erkennen ?
    Mit dem Programm CD-R Diagnostic sollte noch an die Daten ranzukommen sein.

cu, mfg Onkel

Autor: PixelJunk
    14.11.2000 | 22:27 Antworten
    Hallo,

Nein, WinOnCd liest mir auch nur die neuen Daten aus. Ist ja auch eigentlich korrekt so.

Auf http://www.heise.de/ct/ steht nen guter Bericht zu dem von dir genannten Prog. Scheint ja noch nicht alles verloren zu sein.

Ich werd\'s probieren damit.

thx, Arne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen