CDRWIN 3.8 erkennt mein Brenner nicht?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PCFREAK2003, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hi leute

    ich brauche eure hilfe mein Cdrwin 3.8 erkennt mein brenner lg 52*24*52 nicht.
    Was ist die lösung dafür oder gibt es vielleicht eine neue version.

    In der liste wo die ganzen brenner sind hab ich schon geguckt ob der untersützt. Er müsst es normalerweise erkennen.

    ciao
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    So gegen nero habe ich nichts aber mein pc bleibt hängen bei nero aber egal.

    danke ciao
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    Cdrwin gibt es von zwei Herstellern: Goldenhawk und disk4you. In deinem Fall ist http://www.goldenhawk.com/ die richtige Webseite. Die aktuelle Version ist 3.9D. Vielleicht hilft ja ein Update.

    Gruß Bert
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ich frage mich warum du nicht auf die Website des Herstellers von CdrWin gehst und dich dort informierst.

    Das Programm liegt mittlerweile in der Version 5 an.
    http://www.disc4you.de/produkte/cdrwin/laufwerke.html

    Die halbe Welt benutzt Nero, was spricht bei dir dagegen ?

    Gruss Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen