cdrwin findet meinen LG 40-fach Brenner

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schnaggo, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnaggo

    schnaggo ROM

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    1
    hi,

    habe mir einen LG GCE-8400B 40-fach Brenner gekauft. Nero 5 läuft ohne probs. leider nicht CDRWIN 3.8 . das prog findet meinen brenner nicht. habe versucht die neue firmware von lg zu installieren ...leider steht da das ich das setup der firmware unbedingt im dosmodus ausführen soll. habe aber win2000!
    was kann ich noch tun?

    danke für hilfe =)
     
  2. basty

    basty Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    hab den gleichen brenner.
    cdrwin3.8 und auch aktuellere versionen mal probeweise aufgespielt.
    wird nicht erkannt.
    probier doch mal dem support zu mailen:
    cdrwin@disc4you.de

    wegen dos modus:
    ntfs oder fat32 partition?
    bei fat32 einfach win98 startdisk verwenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen