1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDs Abspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von c62718hris, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich gehöre noch zu denen ohne Brenner und habe viel mehr die Frage gibt es inzwischen auch Programme die es Möglich machen sich die kopiergeschützten CD\'s am PC anzuhören.

    Danke für die Antworten.
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ein weiteres Danke, denn ich finde es gehört sich so.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    deine frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich glaube ich könnte dir einen tipp geben.

    du kennst doch bestimmt einen der das brenn programm "win on cd" hat.

    im brennprogramm kannst du dir dann diese cd}s am pc anhören
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Danke werde mal nachschauen.
     
  5. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Also ich hab jetzt schon öfter mal gesehen, dass auf kopiergeschützten CD}s ein Programm drauf ist, mit dem sich die CD abspielen läßt.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen