cds, die nich am laufwerk laufen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bah, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bah

    bah ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    kann mir jemand helfen, wie kann man diesen kopierschutz umgehen? mit einem punkt oder anderen beschädigung der oberfläche kann man den laser austrixen? aber was passiert wenn man ne cd einlegt und der pc gleich abstürzt? wäre super, wenn jemand helfen könnte...
    lg bah
    [Diese Nachricht wurde von bah am 19.06.2002 | 13:37 geändert.]
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Gut, da stehn nun mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.
    Wenn du Glück hast, kann eines deiner Laufwerke die lesen (alte CD-ROMs machen das teilweise noch), wenn nicht, musst du mal ******* ausprobieren.
    Leg die CD ein, starte *******. Er wird warten, bis du eine CD eingelegt hast (die natürlich schon drin ist). mach die Laufwerksschublade auf und wieder zu. Oft liest er die CD dann. Wenn du dann \'en Kopie ziehst, sollte die gehen. Wenn nicht... Die CD per KaZaA oder so ziehen. Was besseres wüßte ich nicht. Wenn du deine Kopie über KaZaA machst, machst du dich jedenfalls nicht strafbar
     
  3. bah

    bah ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    ja hast recht, is en kopierschutz drauf. ist die neue cd von lauren hill, gibts da nicht irgendeinen trick für?
    lg bah
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hmm, in was für einem Laufwerk willst du die lesen? (Typ, Bezeichnung)
    Was sind denn das für CDs? Evtl ein Kopierschutz?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen