CDs in MP3 (CDDB und ID3-V1 Tag)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von offr0ader, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. offr0ader

    offr0ader Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Ich verwende im Moment CDex aber das Programm schreibt leider keine ID3-V1 Tag. Gerade das wäre mir aber sehr wichtig da ich meine ganze CD Sammlung in MP3 umwandeln will. Mein Autoradio würde den ID3-V1 auslesen können und ihn anzeigen.

    Also such ich ein besseres Programm das auch die CDDB unterstützt. Am besten Local und Remote - muss aber nicht sein.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar...
     
  2. Kiina

    Kiina Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen