1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDs können nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kareem, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    hi,

    ich hab mir vor kurzem CDs ausm Ausland zuschicken lassen. Jedoch können manche CDs oder Teile von manchen CDs nicht gelesen werden.
    An einem anderen PC ist es das selbe daher muss der Fehler an den CDs liegen oder?
    NAja auf jedenfall hab ich die CDs auf Kratzer und Schmutzpartikel untersucht und sie schön gesäubert! Geht wieder nicht!
    NAja dann hab ichs LAufwerk gereinigt und es geht immernoch nicht (Laufwerk ist ein DVD-Brenner).
    Naja KAnn ich die CDs noch irgendwie zum LAufen bringen oder landen diese wie auch manch andere zuvor erst an der Wand, dann unter meinen Füßen und zum Schluss dann im Müll?

    BITTE BITTE HELFT MIR! :jump:
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Was sind das für CD's? Falls es Audio-CD's sind, mal in einem PC - unabhängigen CD-Player versuchen. Übrigens hatte ich auch mal per Email ein Angebot: Tolle Software, angefangen bei Windows XP usw. , stark verbilligt aus dem Ausland. Habe tunlichst die Finger davon gelassen. Ich glaube nun, dass das richtig war.
    Gruß Eljot
     
  3. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    sind daten cds besser gesagt bilder von meinem neffen und der familie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen