1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDs komprimieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Timo1407, 29. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo1407

    Timo1407 Byte

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze den Brenner Samsung CDR/RW SW408B und die Software Easy CD Creator. Bei der DirectCD kann man die Formatierung so einstellen, daß die CD komprimiert wird (es passen danach ca. 1 GB auf 1 CD). Leider funktioniert es bei mir aus irgendeinen Grund nicht. Die Software war beim Kauf des Brenners dabei.

    Weiß jemand Rat was ich falsch mache???
     
  2. Timo1407

    Timo1407 Byte

    Nein Easy CD Creator 4, die Software war bei meinem Brenner dabei!
     
  3. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Hi Timo!

    Ich habe den gleichen Brenner, aber DirectCD unterstütz ihn nicht bei mir... what the f***?

    Hast Du auch Easy CD Creator 5 Platinum?

    Bg
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Manche Dateien lassen sich nicht komprimieren - dadurch sieht es so aus als ob es nicht funktioniert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen