1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDs komprimieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Timo1407, 29. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo1407

    Timo1407 Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze den Brenner Samsung CDR/RW SW408B und die Software Easy CD Creator. Bei der DirectCD kann man die Formatierung so einstellen, daß die CD komprimiert wird (es passen danach ca. 1 GB auf 1 CD). Leider funktioniert es bei mir aus irgendeinen Grund nicht. Die Software war beim Kauf des Brenners dabei.

    Weiß jemand Rat was ich falsch mache???
     
  2. Timo1407

    Timo1407 Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Nein Easy CD Creator 4, die Software war bei meinem Brenner dabei!
     
  3. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Hi Timo!

    Ich habe den gleichen Brenner, aber DirectCD unterstütz ihn nicht bei mir... what the f***?

    Hast Du auch Easy CD Creator 5 Platinum?

    Bg
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Manche Dateien lassen sich nicht komprimieren - dadurch sieht es so aus als ob es nicht funktioniert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen