CDs nach fehlerhaftem Brennen neu lesen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von taschl, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taschl

    taschl ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich vor kurzem wichtige Daten auf einer CD gesichert, aber scheinbar vergessen, die Session abzuschließen, denn wenn ich mir die Tracks angucken, steht da nur ??MB.
    Jetzt benötige ich die Daten dringend. Hab schon versucht, den Track zu speichern, aber das bricht nach einigen Stunden ab. Kennt jemand eine Software oder einen anderen Trick, wie das wieder hinhaut??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen