1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDs nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Threepwood30, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Threepwood30

    Threepwood30 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein DVD-RAM-Laufwerk von Matshita UJ-811.DVD spielt er ab, einige Daten-CDs und VCDs ebenfalls.

    Aber wenn ich einige andere CDs reinlege

    Dann steht da nur

    Auf Laufwerk kann nicht zugegriffen werden. unzulässige Funktion

    Nun habe ich es schon mit neuem Bios Treiber, mit Windows-Update und mit dem Entfernen der Brennsoftware Drag´n Drop
    und dem Entfernen des Laufwerkes aus dem Gerätemanager probiert. Aber er erkennt die CDs trotzdem noch als leer an...was kann ich noch machen

    Ich bin für jede Hilfe dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen