1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDs starten nicht mehr automatisch - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ice-cream, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ice-cream

    ice-cream Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo liebe User!

    Mein Problem ist kurz geschildert:

    Ich arbeite mit Win XP. Nachdem ich innerhalb der "Software" (Systemsteuerung) einige Programme gelöscht habe (um Speicherplatz frei zu bekommen), funktionert das automatische Starten von CDs, sobald diese eingelegt werden, nicht mehr.

    Kann mir hierbei jemand helfen, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme?

    Danke Euch schonmal im Voraus für jeden Tipp!

    Und wünsche ein schönes Wochenende!
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
  3. ice-cream

    ice-cream Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Also T.ille, dein Tipp hat echt klasse geholfen! :laola:

    Danke dir dafür und einen schönen Sonntag noch!!!

    ice-cream
     
  4. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    nix zu danken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen