1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDs von TDK 321040 nicht lesbar!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SKurtz, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKurtz

    SKurtz ROM

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor einigen Tagen einen TDK CyClone 32/10/40 gekauft, und habe seit dem Probleme die CDs die ich brenne auch zu lesen. Wenn ich mit maximaler Geschwindigkeit brenne kann mein CD-Rom gar nichts mehr lesen, mein Brenner so grade noch, brenne ich langsamer, dann ist das Ergebnis freilich besser, aber noch immer kaum lesbar. Ich würde mich über ein paar Tips sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen - Stefan Kurtz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen