1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CDs werden nicht gelesen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von da-fella, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da-fella

    da-fella Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Ich habe ein Problem einige CDs (nagelneu gekaufte Software CDs) werden von meinem DVD Laufwerk und von meinem CD RW Laufwerk nicht gelesen! Diese CDs waren sehr teuer und ich möchte sie auf jeden fall installieren?

    Woran könnte es liegen? Wie kann ich das beheben?

    Bitte um Hilfe

    mfg
    dafella

    P.S: Habe einen ASUS CRW-4816 A Player und einen TOshiba DVD ROM SD M1612 Player!
     
  2. da-fella

    da-fella Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    14
    kann mir keiner helfen?! :confused:
     
  3. da-fella

    da-fella Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    14
    ja , die CDs wurden auf anderen Computer erkannt!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn andere CDs laufen würd ich sagen das die CDs defekt sind - versuch sie umzutauschen. Das SD M1612 ist sonst ein sehr gutes Laufwerk .......
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Laufen nur diese CDs nicht - sind die schon mal erkannt worden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen