1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cdv - cd video

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von blackeyrie, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackeyrie

    blackeyrie ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Meine Laufwerke - HP CD Writer 8290 u. neuerer DVD/CDROM-Player - erkennen keine CDVideos (nicht zu verwechseln mit VideoCDs!).
    CDVideos gab es Mitte der 80ger bis Anfang der 90ger Jahre. Es waren CDs, goldfarben - zur Unterscheidung von normalen MusikCDs -, mit zusätzlich meist einem VideoClip. Konnten mit mehreren Tausend DM teuren CDVideo-Playern abgespielt werden.
    Alle meine bisherigen Computer-Laufwerk im Verlauf von mittlerweile 14 Jahren konnten den Clip noch nicht einmal als Datei erkennen.
    Wer kann mir weiter helfen? Ich bin für jeden Tip dankbar, der mir endlich die Clips sichtbar machen hilft!
    Venceremos (über die Technik)
     
  2. joschman

    joschman Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    ).Wenn\'s Dich interessiert,kann ich Dir die genaue Antwort heute Abend oder morgen mal zuschicken.

    Gruß
    JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen