1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CeBIT 1994 - "Billig-Handys" und Hoffnung auf den Aufschwung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andideasmoe, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Ich weiss, ich weiss. Viele werden jetzt meckern: "Alter Sack, verzieh dich!" und wegen der Zweitverwertung von pcwelt.

    Ich finds gut :spitze:

    Gruss
     
  2. Das warn echt noch Zeiten, so um die Zeit hab ich's erste mal nen PC gesehen...
    Und alles ging ohne Bilchen, DigitalSound und was sonst noch alles unheimlich Resourcen frisst, ohne wirklich nützlich zu sein...
     
  3. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Oh Mann! `93 oder `94 hatte ich mir grad vom Konfirmationsgeld meinen allerersten Rechner gekauft!

    386 SX mit geilen 33Mhz, 640kb Hauptspeicher und ne fette 44Mb Festplatte. Für die Grafik ne tolle EGA-Karte drin. :D :D :D

    Mann, Mann war'n dat noch Zeiten
     
  4. Irmer

    Irmer Kbyte

    Ich finde es auch genial! :)
    Aber ich glaube ich war erst
    ein Jahr später zum ersten mal auf der Cebit.
    Binn mir aber nicht so sicher..... vieleicht doch schon 94.....

    Ich fände es lustig wenn hier Bilder der damaligen Handys gezeigt würden. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen