CeBIT 2004: Borland sagt ebenfalls Teilnahme ab

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AZH, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AZH

    AZH ROM

    Borland hatte sich vor ca. 10 Jahren schon einmal von der CeBit verabschiedet - die Begründung war genau dieselbe.
     
  2. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Genau, folgte dann nicht eine mehrere Jahre dauernde Krise bei Borland...? :rolleyes:
    Wie gesagt, deja vu...
     
  3. Und Epson geht nach Medienberichten schon auf die Cebit. Ist das mal wieder typischerweise schlechte Recherche der PC Welt?

    Gruß Master-Mind
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen