CeBIT: AVM kündigt großes Firmware-Update für Fritz!box an

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Geist, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geist

Geist Kbyte

"wird im April"

Wie gut hält AVM Termine?

2. StefanNbg

StefanNbg ROM

3. User4325

User4325 Kbyte

Finde ich ganz Klasse, das so ein wichtiges Feature wie ein Telefonbuch integriert ist.:ironie:
    Ich glaube ich muss mittlerweile 5 Telefonbücher, sprich Adressbücher, updaten, wenn sich eine Telefonnummer ändert.
    Wann wird hier endlich mal eine vernünftige Schnittstelle geschaffen, die auch jeder versteht.
    Das wäre doch mal eine echte Innovation.

4. Lactrik

Lactrik Guest

lol selbst schuld. Warum benutzt du die alle? Microsoft Outlook 2003 und gut ist... synchronisiert sich bei mir mit dem PDA, mit dem Handy, es gibt auch eine Möglichkeit, die Einträge zb in Siemens Funktelefone zu übertragen.

Ich sehe die Funktion eher für genügsame Anwender, denen das Telefonbuch in der FritzBox ausreichen würde. Und da finde ich es nicht fehl am Platz.

Ebenso wie alle anderen Funktionen oder überhaupt die Tatsache, dass die selbst für die alten FritzBox-Geräte regelmäßig die Firmware aktualisieren. :)

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ User4325
    Warum musst du 5 Telefonbücher updaten?

Ich gehe auf www.telefonduch.de, gebe Name und Ort ein und bekomme die neueste Rufnummer. dann nehme ich mein Telefon und wähle. Alles ganz einfach.

Für mein Handy habe ich die zwei wichtigen Rufnummern im Kopf, alles andere geht über Internettelefonie billiger.

Du siehst, es geht ganz einfach, ohne irgendwelche Telefonbuchupdates.

6. Chris2003

Chris2003 Kbyte

@ EBehrmann
    Du scheinst nicht viel zu telefonieren, oder?
    Also in meinem Telefonbuch stehen reihenweise Leute, die nicht im Telefonbuch stehen (und sei es nur mit der Handynummer nicht) oder man hat Ansprechpartner in Firmen, wo man die Durchwahl haben sollte, usw. usf....

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Für diese Nummern finde ich doch sowieso keine Updates, die habe ich in meiner Kunden- bzw. Lieferantendatei.

Aber hast recht, vom Handy telefoniere ich wenig, schaffe meistens nicht einmal den Mindestumsatz, darum wird auch das nach Vertragsende geändert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen