1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Celeron 500 und DVDs ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MartinB82, 21. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinB82

    MartinB82 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo, ich besitze als Zweit-PC einen celeron 500 Mhz mit einer Voodoo 3 3000 und 128 MB ram. Nun würde ich dem PC gerne ein DVD-Laufwerk spendieren. Reicht die Hardware um DVDs ohne Decoder-Karte ruckelfrei abzuspielen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen