1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Celeron 700 erkennt nur halben Speicher

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ronz, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronz

    ronz ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi All
    Nachdem ich mein W6178M7 V1.6.2 090400 Board mit 256MB PC133 SDRAM aufgerüstet habe erkenn das Bios nur die Hälfte des Speichers (130MB).
    Ich habe auch schon andere SDRAM Chips probiert, immer das gleiche bei 512MB -> 256MB.
    Was kann ich denn da machen???
    Danke und viele Grüsse
    Ronz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen