1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CELERON 700Mhz auf 1050Mhz ???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Demon, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Demon

    Demon ROM

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe zeit zwei Monate einen 700ter Cely der nur mir einem FSB von 66/75/83Mhz Läuft! Ich würde ihn aber gerne auf 1050 also 100*10,5 laufen lassen!! Hatt jemand einen TIP für mich?? Ich habe im schon 2,0V gegeben aber nix er get bei einem FSB von 100 Nicht mehr an!
    Mein System: MSI - Board, Gefore 256 - übertaktet, 256MB - Speicher, 330Watt - Netzteil!!

    Bitte um HILFE

    cu Lukas Ackermann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen