1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Celeron 800 E übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Seed, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seed

    Seed ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Servus!
    Ich möchte meinen Celeron Übertakten. Weiß aber nicht wie es geht. Ich weiß zwar das man etwas über den FSB machen kann aber geht da nicht auch etwas beim Mainboard. Ihr müst entschuldigen ich hab keinen blassen schimmer vom übertakten.

    Meine Daten:
    Windows 2000 oder XP
    Celeron 800E
    256 MB SDRAM (shared Memory)
    Asus CUSI- FX

    Danke im Voraus
    SEED
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Wenn du dich im Bios nicht auskennst kannst du auch mit den Tool "Soft FSB" den FSB von Windows aus erhöhen.
    http://www.coolcase4u.com/downloads.htm
    Aber vorsichtig ganz langsam erhöhen!!
    [Diese Nachricht wurde von Apollo31 am 15.06.2002 | 04:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen