1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

celeron 800 vs P3 800

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alien, 26. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alien

    Alien ROM

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo Forumsteilnehmer,

    ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen, nun stellt sich mir die Frage, welchen unterschied gibt es zwischen dem celeron 800 und dem PIII 800 ausser, dass der P3 einen doppelt so grossen L2 Cache hat als sein "kleiner Bruder"???

    Also lohnen sich dafür 260,--DM aufpreis??

    Würde mich über antworten freuen .

    greetings
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen