1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Celeron 900 in Gigabyte GA 6V7A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von umaxra, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umaxra

    umaxra Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Bis jetzt lief ein Celeron 466 tadellos. Nun wollte ich einen Celeron 900 versuchen, aber das System startet nicht damit. Bustakt steht auf 66 und Multiplikator ist 3. BIOS ist upgedatet.

    Hat jemand Hinweise, wie ich das Ding zum Laufen bringe?

    Mfg
    Gerald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen