1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Celeron auf GA BX2000+ übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von tha_worm, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tha_worm

    tha_worm ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    ich wollte meine Celeron auf dem BX2000+ übertakten, wenn ich dies aber mache, bleibt die Taktfrequenz gleich, obwohl ich den FSB (von 66 auf 75) erhöht habe!! auf meinem alten BX2000 ging das noch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen