1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Celeron:Infos auf der DIE ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dj_ibo, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    hi,
    ich hab einen celeron pc für einen freund gekauft!600 MHz!
    aber der FSB war auf 75 anstatt auf 65!und ich will wissen,wieviel der celeron wirklich hat und wieviel spannung er bekommen soll!
    sind also infos auf der DIE ,wie bei amd oder nicht!
    ciao
     
  2. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ja, die infos sind auf dem die .... celerons gab es mit 2 und 1,75 v. der 600er celeron lüft mit 66 mhz bustakt, mit 75 fsb ist er (und agp und pci und ram) übertaktet, sollte aber kein problem sein.

    600 ist 8 mal 75, ohne übertaktung sollte er 533 haben (8 mal 66,666666666......).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen