1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Celeron -> P3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fabian M., 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian M.

    Fabian M. Byte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ich wollte jetzt auf meinem Motherboard den Celeron (500Mhz)gegen einen P3 (600MHz) tauschen. Ich würde gerne wissen ob die beiden CPUs den selben Sockel haben.

    Danke schon mal für dei Hilfe.
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Wenn Du Pech hast dann hat Dein Board nur einen Sockel-370 in PPGA-Beschaltung und eventuell nur FSB66MHz .
    Dann läuft dort kein P3-600 .
    Bei Slot-1 Boards könnte ein 600er laufen .
    Bisserl mehr Infos zum Board wären nicht schlecht .
     
  3. Es gibt sogar verschedene Celerons....
    Was fürn Board haste denn?? Da steht doch was rein paßt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen