1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Celeron übertakten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Takeshi, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Takeshi

    Takeshi ROM

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Ich nenne einen echt cremigen Celeron 400 in der Slot 1 Ausführung und ein QDI Legend V mein eigen. Die Taktrate kann ich bequem über das Bios des Mainboards einstellen. Doch egal was ich einstelle, es werden immer nur die 400 Mhz angezeigt, sowohl beim Booten als auch durch DirectX. Mache ich etwas falsch?

    Cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen