1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Celeron übertaktet

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Apollo31, 18. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Ich hab mein Celeron übertaktet von 700 auf 788 MHz.
    Lohn sich das überhaupt?Muss ich Angst haben,daß er bald sein Geist aufgibt?Die Temperatur ist gleich geblieben so um die 29-30 Grad.Ich kenn mich mit den Übertakten nicht aus deswegen frage ich.Danke vorweg schon mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen