1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Celeron-upgrade

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von NF, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NF

    NF Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    220
    Ich würde gerne die Intel Celeron 433MHz CPU auf meinem etwas betagten Abit BX Board gegen ein 900 bzw 1GHz Modell austauschen. Doch bin ich mir nicht ganz sicher, was ich für einen Adapter brauche (auf Slot 1 ) und vor allem wo ich ihn überhaupt noch bekommen kann. Oder vielleicht gleich auf AMD mit neuem Motherboard umsteigen? Intel macht es den Upgradern schliesslich nicht ganz leicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen