1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CELERON vs. DURON

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mauswiesel, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauswiesel

    mauswiesel Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Hi Ho,

    ich habe vor, ein Zweitsystem zusammenzustellen, mit Teilen die ich noch im Schrank habe. Will meinem Sohn einen Rechner zum Spielen zusammenschrauben ( SIMS, AOE keine anspruchsvollen Renn oder Ballerspiele). Nun habe ich noch einen Celeron 2,6 und einen Duron 1,3 da. Vom Board mal abgesehen, hätte ich gerne einen direkten Leistungsvergleich der beiden CPU´s, finde im Netz aber nichts. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. :bet: :bet:

    Vielen Dank
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen