1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Celeron...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Info4ever, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Info4ever

    Info4ever Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    79
    Hallo Leute,
    ich hab mit Hilfe der Suche leider nix konkretes gefunden...

    Und zwar: Bei den 64er Athlons' kann man ja cool'n quiet verwenden, um strom zu sparen und dat ganze leiser zu machen.

    Jetz hat ein Kumpel von mir mal wissen wollen, ob es sowas ähnliches für den Celeron (2100 MHz) gibt, oder is da schon was??

    mfg
    info4ever ;)
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hallo,

    nein, für Desktop-CPUs aus dem Hause Intel gibt es eine solche Funktion meines Wissens nach (noch?) nicht; nur die Notebook-Prozessoren haben eine Strom sparende Funktion implementiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen