1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Celeron

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Necromanca, 12. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Hallo ihr da draussen :-),
    ich liebäugle damit, mir demnächst einen neuen PC zu kaufen. Im Angebot einer Firma gibt es bezüglich der CPU mehrere Auswahlmöglichkeiten, unter anderem eine mit einem Intel Celeron 600 MHz, 800 MHz oder Intel Pentium III 800 MHz.
    Ich habe in Fachzeitschriften gelesen, dass man von einem Kauf eines Celeron-PCs Abstand nehmen sollte. Meine Frage an euch "da draussen":
    1.) Wieso empfehlen die das? Mit was hängt das genau zusammen?
    2.) Welcher Prozessor wäre für einen Privatnutzer eher zum empfehlen und warum?

    Danke im Voraus

    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen